Kurztrip nach Langeoog

also, es ist zwar schon fast wieder eine woche her, aber ich möcht euch trotzdem von unserem kurztrip erzählen. und zwar waren wir von dienstag auf mittwoch mal auf langeoog um ein bisschen „die lage zu checken“. sprich, wo ich wohne, wie das abläuft usw. und nebenbei hab ich schonmal ein paar sachen (2 reisetaschen!!) und mein fahrrad mit hoch genommen. so langsam wirds ernst…

an sich ist langeoog eine sehr schöne kleine insel auf der es sich bestimmt gut leben lässt. das wetter war zwar nicht so dolle, aber von der natur her war es sehr schön.

so viel erstmal. melde mich dann wieder wenn ich oben bin…

2 Antworten

  1. Pingback: Ein Jahr Langeoog » blumenstrasse

  2. susi

    ich wünsche dir ne gute Reise, erstmal Bochum überstehen, dann kommt der schöne Teil ;-)

    01. September 2008 um 12:09:47

Kommentar verfassen

