Ich bin immernoch nicht auf Langeoog :o)

ja, der titel sagts denk ich schon oder?? aber ich bin ja auch nicht mehr zu hause…wo dann?? ich bin hier in hattingen auf dem einführungsseminar. bis jetzt ist alles ganz locker, leicht…und es macht eigentlich schon spaß, neue leute kennenzulernen. sind alle ganz lieb und nett hier ;o)

bin gespannt was diese woche noch bringt. nächste woche um die zeit bin ich auf langeoog.

bis dahin

Advertisements

11 Antworten

  1. rené

    sach ma noch genau wann du dann auf langeoog fährst… hab wieder ma kein plan :( aber macht nix ^^ hab ja dich!
    freut mich das es dir gut geht :)
    bis später :)

    04. September 2008 um 16:09:38

  2. Ja und vorallem: Wo bleiben die angekündigten Bilder?
    ;)

    05. September 2008 um 01:09:59

  3. dieCaro

    wer sagt das ich fotos vom seminar hier reinstellen wollte??? ich glaube mein cousin hat das zu meinen worten gemacht, oder? ;-)
    das kommt dann alles auf langeoog.
    @rené: ich fahr montag hoch

    05. September 2008 um 12:09:57

  4. Du hast immerhin „vielleicht“ gesagt. :D

    05. September 2008 um 19:09:06

  5. rené

    warum hast du da so ein tolles bild und ich nich!? ._. ^^

    05. September 2008 um 22:09:32

  6. dieCaro

    wasn fürn bild?

    06. September 2008 um 13:09:56

  7. rené

    das da was du grad siehst, in deinem profil…^^

    06. September 2008 um 22:09:25

  8. dieCaro

    musste halt mal nen bild von dir reinstellen ;o)

    07. September 2008 um 14:09:31

  9. rené

    wo :o wie :o

    08. September 2008 um 17:09:10

  10. René, du musst dir einen Account bei gravatar anlegen und dort passend zur E-Mailadresse ein Bild von dir hochladen. Dann klappts auch bei dir mit nem Bild hier im Blog (und auch in anderen Blogs, die das unterstützen).

    08. September 2008 um 18:09:24

  11. regade

    danke :)

    08. September 2008 um 22:09:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s