Erster Tag

…der ist hinter mir. fast jedenfalls. arbeit ist ganz in ordnung. darf staub saugen, wischen, fegen, zimmerserrvice machen, zimmer vor-und nachbereiten und abtrocknen. man kriegt den tag also gut rum :o)

wetter war heute sehr schön, also die sonne schien und es war sogar relativ warm. leider hab ich es nicht nutzen können. ich hoffe, sonntag ist schönes wetter denn da hab ich frei.

bilder hochladen wird auch heute leider nichts. meine verbindung spielt nicht mit. aber ich hoffe, ich kriege es irgendwann noch hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s