Mein Zimmer…

ist online :o) auf der fotolaube könnt ihr, wenn ihr wollt, mein zimmer begutachten. sind nicht viele bilder, aber ein paar :o)

mir gehts gut. wetter ist heute sehr windig aber wir haben hier herrlichsten blauen himmel. werde dann mal zum strand gehen.

Eine Antwort

  1. rené

    ich find dein zimmer echt abgefahren ^^
    will auch so eins, also wo alles da is und alles einem gehört… xDD
    freut mich für dich :) gruß…

    13. September 2008 um 00:09:21

Kommentar verfassen

