jetzt :o)

auf vielfachen wunsch mal wieder etwas von langeoog

mir gehts immernoch gut – habe noch keinen inselkoller :o)

gestern war ich mit zwei lieben leuten von hier fast ganz am ostende. sind hinwärts am strand gelaufen (2,5 stunden) und rückwärts den normalen weg (1,5 stunden). war ein sehr schöner ausflug, da auch die sonne richtig schön geschienen hat. also es ist auf jeden fall empfehlenswert, das mal nachzumachen :o) – mit anderen worten: besucht mich mal…

tja, was soll ich noch sagen. die arbeit ist ganz in ordnung. man ist ziemlich kaputt hinterher, aber man hat das gefühl, etwas geschafft zu haben. und man bekommt keine langeweile :o)

also dann, lasst es euch gut gehen. übrigens gibts auch wieder neue bilder in der fotolaube, für die, die sie noch nicht gesehen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s