der wetterbericht

heute habe ich frei. so freie tage sind schon was schönes. man kann ausschlafen, alles mögliche machen wozu man sonst nicht kommt bzw keine lust hat und man hat zeit ohne ende :o) ich habe die zeit heute genutzt und war unter anderem mal ne stunde spazieren. das wetter ist immernoch sehr schön. bisher gab es eigentlich nur einen richtig ungemütlichen tag, da war es nur verregnet. aber seit dem ist das wetter wieder schön. aber ich denke die zeiten des ungemütlichen wetters mit sturmflut usw kommen auch noch. also freue ich mich an den schönen tagen :o)

Advertisements

2 Antworten

  1. Ja, sei froh. Hier ist seit Tagen Sch…wetter.

    25. September 2008 um 18:09:07

  2. dieCaro

    bin ich auch :o)

    25. September 2008 um 19:09:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s