ein lebenszeichen von mir :)

heute war seit über einer woche mal wieder etwas schöneres wetter. zumindest hat es nicht geregnet – das ist schonmal was wert. wenn es morgen auch noch so ist, werde ich mal wieder zum strand gehen. war „ewig“ nicht mehr dort.

kriege langsam routine in der arbeit. man arbeitet einfach hintereinander weg und freut sich wenn man wieder ein zimmer geschafft hat :o) somit vergeht auch die zeit relativ schnell.

mir gehts hier immernoch fabelhaft. fühle mich sehr wohl und verstehe mich eigentlich mit allen gut.

vielleicht stell ich demnächst auch nochmal ein paar fotos in die fotolaube. dazu muss ich nur erstmal welche machen.

also dann. bis demnächst.

Advertisements

Eine Antwort

  1. rené

    bis demnächst…ha…haha… du warst hier!!! und ich hab dich gesehen!! ^^
    mensch, du machst sachen ^^ also dann, viel vergnügen euch beiden da oben :)

    11. Oktober 2008 um 11:10:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s