besuch

letzte woche bekam ich meinen ersten besuch. also den ersten von weiter her. heute früh ist meine schwester dann wieder heim gefahren. haben sehr viel schönes erlebt in dieser woche. wie gesagt, ein besuch lohnt sich immer ;)

wetter ist vor allem in letzter zeit sehr sehr wechselhaft. mal regnet es, mal stürmt es und mal scheint die sonne. aber kalt ist es fast jeden tag. man beginnt, sich wärmer anzuziehen, wenn man rausgeht. allmählich beginnt auch hier der herbst. nur nicht ganz so deutlich wie auf dem festland, wo sämtliche bäume gelb und rot sind. hier fallen die blätter einfach nur runter von den wenigen bäumen die wir hier haben.

gestern habe ich zum ersten mal im saal mitgearbeitet. im vergleich zum putzen eine sehr entspannte arbeit. man bewacht das buffett und passt auf, das alles aufgefüllt bleibt und sobald die ersten teller auf den tischen „sinnlos rumstehen“ beginnt man, mit einem tablett quer durch die kante zu laufen und abzuräumen. hinterher wird der saal wieder hergerichtet und danach ist schon fast pause. auch vergeht die zeit viel schneller.

werde versuchen, regelmäßiger zu schreiben. bis dahin

Advertisements

2 Antworten

  1. bilder, bilder, bilder! her! zeigen! :D

    19. Oktober 2008 um 08:10:47

  2. dieCaro

    anett hat bilder gemacht. ich hab letzte woche kaum welche gemacht. bzw gar keine :)

    19. Oktober 2008 um 12:10:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s