tagungen

die alljährlichen tagungen haben begonnen. von oktober bis november finden hier jedes jahr erst mitarbeiter- und dann pastorentagungen statt. zur zeit laufen noch die mitarbeitertagungen. es sind so um die 120 gäste. normal haben wir zwischen 60 und 80. am mittwoch,also als die angefangen haben, haben wir 51 wechselzimmer geputzt…und sonntag das selbe. aber bei den pastoren kommen noch mehr. das werden an die 250 oder noch mehr sein. da freu ich mich doch auf meinen freien tag morgen… :)

wetter wird immer herbstlicher. heute ist es kalt und sprühregennass…dafür war gestern schön, wenn auch kalt. dass herbst wird sieht man auch am strand. die strandkörbe werden abgeräumt und die holzbretter die als wege dienen (und eigentlich sehr praktisch sind) werden auch weggeräumt. außerdem wird es immer leerer, von menschen her. oder die sind alle da wenn ich arbeiten muss… :)

mir gehts wunderbar hier. fühle mich sehr wohl.

Kommentar verfassen

