geschafft

die größte und damit auch die stressigste tagung – die der pastoren nämlich – ist vorbei. eigentlich war es echt lustig, so viele pastoren (und andere wichtige mitarbeiter) um sich zu haben. und ganz so arg stressig wars auch gar nicht. nur die vor-und nachbereitung. aber die haben wir jetzt auch geschafft.

heute scheint die sonne schon den ganzen tag und gleich gehen wir alle nochmal an den strand. allerdings ist es richtig kalt draußen. die winterjacke ist schon ständig in gebrauch. geschneit hat es aber noch nicht – im gegensatz zu manch anderen städten in deutschland ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s