draußen sein

auf langeoog kann man auch in dieser jahreszeit noch auf der terrasse von cafés sitzen. da liegen dann fleecedecken auf (fast) jedem platz, sodass es fast richtig gemütlich ist.

gleich gehe ich nochmal an den strand. ein wenig herbstluft einatmen …

Advertisements

2 Antworten

  1. Gibt’s denn am Strand auch Strandkörbe, in die du dich setzen könntest? Oder kennen die auf Langeoog sowas nicht?

    02. November 2008 um 20:11:06

  2. dieCaro

    klar kennen die das. aber die werden schon seit wochen alle weggeräumt, wegen wintersaison und so. gestern saß ich in einem von ungefähr 10 übrig gebliebenen :)

    03. November 2008 um 13:11:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s