der countdown läuft…

heute ist dienstag und am freitag schließt das haus. heißt, noch drei tage arbeiten. samstag verlasse auch ich dann die insel für geraume zeit. freu mich sehr drauf. so langsam merke ich doch, dass ich arbeite und arbeite und eigentlich urlaub bräuchte. freu mich deshalb umso mehr, nach hause fahren zu können.

einen sturm gabs hier noch nicht. hoffe, den werde ich auch nicht miterleben :) ansonsten ist es hier trotzdem zur zeit sehr nass. und wenn die sonne dann mal rauskommt, dann nur, wenn ich arbeiten muss. sobald ich dann frei habe ist sie wieder verschwunden.

bis bald!!

Advertisements

Eine Antwort

  1. T+D

    Bis bald! Wir freuen uns schon!

    13. November 2008 um 00:11:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s