saisonende

dass die saison vorbei ist, merkt man nicht nur daran, dass immer weniger urlauber auf die insel kommen. der strand ist, im gegensatz zum sommer, fast leer. nicht nur menschenmäßig. in den letzten zwei wochen wurden auch die letzten 10 übrig gebliebenen strandkörbe weggeräumt und alle spielgeräte (wippen, schaukeln, etc) ebenfalls. ein bisschen traurig, weil ich mich nicht mehr irgendwo hinsetzen kann und das meer beobachten kann. der sand bietet sich da auch nicht gerade an. auch die holzstege, die den übergang durch die dünen ermöglichen wurden schon abgebaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s