habe noch urlaub

urlaub kann schon stressig sein. aber das ist schoenerer stress als arbeitsstress. war, als ich in gera war, schon bei manchen zu besuch. am dienstag bin ich dann nach kranenburg zu meiner freundin gefahren. da bin ich noch bis morgen. heute hat sie mich mit nach holland an die uni genommen, wo sie studiert. ein sehr lustiges gefuehl unter den ganzen studierenden am pc zu sitzen :) ansonsten ist nimwegen (die stadt in holland wo sie studiert) eine recht schoene stadt. fotos folgen bald in der fotolaube.  

habe naechste woche mein zweites seminar vom FSJ. freu mich drauf. danach gehts dann wieder fuer eine woche nach langeoog zum arbeiten und dann wieder nach hause. da bin ich dann bis kurz vor silvester.

3 Antworten

  1. Kommst du nächste Woche?

    27. November 2008 um 17:11:33

  2. rené

    http://renes.wordpress.com/

    ;)

    29. November 2008 um 14:11:21

  3. Du wurdest getroffen:

    http://www.littlecompany.de/schneeballschlacht.html

    ;)

    05. Dezember 2008 um 10:12:30

Kommentar verfassen

