happy new year

nein, ich habe silvester nicht verschlafen, weil dieser artikel erst jetzt kommt :) und ja, ich lebe noch, falls sich jemand gefragt hat, warum ich nichts mehr schreibe. dennoch wünsche ich euch allen von hier aus nochmal ein gesegnetes neues jahr mit viel spaß, aufregung, glück, erlebnissen und ereignissen.

silvester über war mein bruder hier. hatten sehr viel spaß zu zweit, zu dritt, zu viert, …je nachdem, wer noch dabei war :)

arbeitsmäßig wurde ich schon wieder vom alltag geschnappt, da hier zur zeit noch eine silvesterfreizeit läuft. aber übermorgen habe ich frei. mal sehn, wie es dann weiter geht.

wetter im moment, falls es jemanden interessiert ;) : sonne, blauer himmel, vereinzelt wolken, extrem kalt. aber kein schnee in aussicht. man sagte mir, wenn es in amerika schneit haben wir hier oben zwei wochen später schnee. also schaun wir mal, ob und wann es da drüben mal schneit.

3 Antworten

  1. regade

    DAS IST MEIN BILD!! musste nur mal gesagt werden. weil das hat was, ncih viel aber hat was und das hab cih geamcht, einfach so, ohne stativ :D
    aber caro war cool bei dir. ich komme gerne wieder ;)

    03. Januar 2009 um 02:01:01

  2. ly

    und das OHNE stativ. respect.

    03. Januar 2009 um 14:01:39

  3. regade

    siehste mal!! einfach so aus der hand… ganz spontan…

    03. Januar 2009 um 19:01:29

Kommentar verfassen

