der urlaub geht zu ende…

so. also…ich bin wieder auf langeoog. nachdem ich drei wochen urlaub zu hause verbracht habe, verbringe ich die letzte woche urlaub noch hier und stelle mich schon seelisch und mental auf ein halbes jahr arbeit ohne urlaub ein.

im moment habe ich mir irgendwie einen schnupfen geholt. nicht so angenehm und ziemlich nervig.

wetter: schwierig :) es schneit und es ist alles weiß und innerhalb 12 stunden ist alles wieder wie vorher. ansonsten ist es sehr kalt, aber die sonne kommt auch ab und zu raus. also sehr sehr wechselhaft.

Eine Antwort

  1. susi

    Liebe Grüsse an dich,

    und halt die Ohren steif ;-)

    24. Februar 2009 um 15:02:11

Kommentar verfassen

