der urlaub geht zu ende…

so. also…ich bin wieder auf langeoog. nachdem ich drei wochen urlaub zu hause verbracht habe, verbringe ich die letzte woche urlaub noch hier und stelle mich schon seelisch und mental auf ein halbes jahr arbeit ohne urlaub ein.

im moment habe ich mir irgendwie einen schnupfen geholt. nicht so angenehm und ziemlich nervig.

wetter: schwierig :) es schneit und es ist alles weiß und innerhalb 12 stunden ist alles wieder wie vorher. ansonsten ist es sehr kalt, aber die sonne kommt auch ab und zu raus. also sehr sehr wechselhaft.

Advertisements

Eine Antwort

  1. susi

    Liebe Grüsse an dich,

    und halt die Ohren steif ;-)

    24. Februar 2009 um 15:02:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s