frühling

das wetter wird immer besser. gestern hat die sonne geschienen und es war blauer himmel. diese gelegenheit nutzt man natürlich, um mit allen an den strand zu gehen. und nachdem es heute früh ordentlich geregnet und gewindet hat scheint jetzt wieder die sonne. nur kalt ist es leider immernoch. aber nicht mehr ganz so arg. man spürt den frühling doch schon irgendwie…

die saison hat auch wieder angefangen. zwar haben wir im moment noch nicht viele gäste, aber ich denke, das dauert nicht mehr lange. warten wirs mal ab.

liebe grüße von der sonnigen nordseeinsel langeoog :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s