die krankheiten gehen rum

im bünting geht die erkältung rum und im schwedenhaus magen-darm-grippe. glücklicherweise hab ich die erkältung überstanden und arbeite nicht im schwedenhaus. auf dass ich jetzt gesund bleibe bei dem schönen wetter.

Advertisements

Eine Antwort

  1. susi

    Huhu, mensch, welch ein Glück..Ist ja schon ne weile her, aber Schwedenhaus klingt für mich eher TOTAL gesund…*grins*
    Es gibt doch auch die berühmten Schwedenkräuter als Heilmedizin- für alles…oder nicht? *lol*
    Na denn, erhol dich noch gut ;-)

    Lg Susi

    01. Juni 2009 um 10:06:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s