der sommer ist da

…um ehrlich zu sein, schon eine ganze weile. seit mindestens ein-zwei wochen haben wir hier herrlichstes wetter und es ist herrlich warm. deshalb kommt man da (leider) auch nicht so oft dazu, einen eintrag zu verfassen. aber mir gehts gut.

gestern und heute war ich mal wieder baden. wunderschön. ich werd die woche bestimmt noch öfter gehen. man fühlt sich echt wie im urlaub, wenn man bei so schönem wetter das meer direkt vor der tür hat. sehr praktisch.

für einige ist der letzte monat angebrochen. um genauer zu sein für 4. das heißt, dass nach diesem monat kaum noch einer von denen da ist, die am anfang mit da waren. unsere gruppe löst sich allmählich echt auf. aber bin sicher, dass wir im kontakt bleiben. ich selbst habe noch zwei monate hier. dann ist auch mein jahr wieder vorbei…

Eine Antwort

  1. deshalb kommt man da (leider) auch nicht so oft dazu, einen eintrag zu verfassen.
    Wenns danach geht, herrscht bei dir ja die ganze Zeit Sommer :D

    Ist das Wasser eigentlich sehr kalt?

    14. Juli 2009 um 18:07:53

Kommentar verfassen

