wellenspringen

war mal wieder baden. war allerdings ganz schön kalt. aber…es gab wellen. und nicht wenige. wellen von geschätzten 2 metern höhe…hat spaß gemacht dadrin rumzuspringen. allerdings ist mir das erste mal richtig aufgefallen, wie gefährlich die nordsee sein kann, wenn man nicht aufpasst. die strömung kann einen ganz schön mitreißen und man hat gut zu tun, dagegen anzukämpfen. aber es leben noch alle ;)

Advertisements

3 Antworten

  1. regade

    wie schön. das fehlt mir irgendwie noch… :(
    beneide euch… genießts noch so lange ihr könnt!! ;)

    11. Juli 2009 um 22:07:47

  2. dieCaro

    auf jeden. vielleicht gibts ja auch wellen wenn du kommst. schon alleine deshalb must du kommen. in der NORDSEE baden gehen… ;)

    12. Juli 2009 um 21:07:56

  3. regade

    hmhmhmh, ma guggn …

    15. Juli 2009 um 17:07:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s