geburt bei bethanien

unser derzeitiger urlaubspastor ist heut überraschend vater geworden. also, dass er vater wird, war wohl weniger ne überraschung. aber dass es im urlaub passiert wohl schon. dann hat wenigstens das baby auch direkt urlaub ;)

da war ganz bethanien in aufregung. der rettungswagen stand vor der tür und sämtliche gäste auch, weil alle dachten, dass mutter und baby ins krankenhaus gebracht werden. das hatten sich die beiden aber anders gedacht. es war eine hausgeburt, die so gut verlief, dass beide dableiben durften. sogar der hubschrauber kam, damit beide schnell aufs festland gebracht werden können. aber es ging eben alles so schnell, dass das gar nicht nötig war.

das kam in der langeooger bethanien-geschichte auch noch nicht vor. und ich durfte es mehr oder weniger miterleben. ich war quasi so halb dabei.

liebe grüße von hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s