meine tage sind gezählt

…genau 21 sinds noch, dann werde ich hier abgeholt. sprich, heute in drei wochen. irgendwie freu ich mich ja schon drauf. vor allem auf die vielen autos und es endlich wieder selbst fahren zu können. hoffentlich kann ich das noch…

wetter sit schön :) letzte woche wars durchgehend heiß bis schwül, diese woche soll es kälter werden, aber im moment scheint die sonne und der himmel ist blau. jaja, der sommer ist eben doch die schönste jahreszeit irgendwie…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s