Hallo zurück

Und wieder bin ich ein Jahr „unterwegs“. Diesmal in Schweden. Und damit ihr immermal etwas über mich lesen könnt, habe ich beschlossen, mein Blog wieder zu nutzen. Dennoch werde ich, wie ich mich kenne, wahrscheinlich eher unregelmäßig hier rein schreiben. Aber der Wille ist da :)

Los gehts in gut drei Wochen und studieren werde ich in Trollhättan. Das liegt etwa eine Stunde nördlich von Göteborg.

Genaueres gibt es, wenn ich da bin. Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Sommer und Urlaub oder auch Sommerurlaub.

Advertisements

Eine Antwort

  1. René Müller

    gut gut =)

    05. August 2010 um 15:08:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s