7

Man könnte einen Countdown starten, wenn man wollte. Denn in genau einer Woche werde ich schon nicht mehr in Deutschland, sondern im schönen Schweden sein. Wo genau steht allerdings noch in den Sternen. Man darf also weiterhin gespannt sein. Und jetzt werde ich meine vorerst letzte Woche in Deutschland so gut es geht noch genießen.

2 Antworten

  1. René Müller

    ich muss dir nochwas geben!
    entweder du wartest zu hause, bis ich da bin oder du gibst mir ma deine neue adresse, damit ich dir das schicken kann… :)

    17. August 2010 um 13:08:52

    • Caro

      ich geb dir bei gelegenheit mal meine adresse. hab sie grad nicht da. warten geht leider nicht.

      17. August 2010 um 15:08:45

Kommentar verfassen

