…Hello Sweden

Gestern abend sind wir nach langer Fahrt in Trollhättan angekommen. In der Nähe davon gibt es einen Campingplatz, wo wir in einer kleinen gemütlichen Hütte übernachtet haben.Heute morgen habe ich mich dann mit einem Menschen getroffen, der quasi für mich zuständig ist. Er hat mir auch die Wohnung gezeigt.

Ich wohne hier mit einer Chinesin zusammen in einer großen Wohnung. Wir haben einen Balkon, eine große Küche, ein großes Wohnzimmer, eine Badewanne (ganz wichtig!) und sogar zwei Klos. :)

Das Zimmer ist, wenn es erstmal richtig eingerichtet ist, auch ganz nett. Nur ein Kleiderschrank war nicht drin. Also sind Papa und ich nochmal losgefahren und haben eine Kommode gesucht. Beim dritten Anlauf durften wir sie dann auch mitnehmen. Vorher musste man sie immer erst bestellen, was schlecht ist, da ich ja kein Auto hier habe.

Also alles in allem: Alles gut. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s