„And where are you from?“

Das ist eine de ersten Fragen die man sich stellt, wenn man jemanden kennen lernt. Neben „What is your name“ und „What are you studying“ natürlich..

Schön war es dann, heute endlich Deutsche kennen zu lernen und die eigene Sprache mal wieder zu hören und sprechen zu können.

Ansonsten war heute wettermäßig der bisher schönste Tag. Ich bin aufgestanden bei strahlend blauem Himmel. Wenn später auch Wolken aufgezogen sind war es trotzdem warm und es hat nicht geregnet. Da hört man ja von Deutschland anderes..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s