Manno.

Ich musste gerade feststellen, dass Samstag um 5 bereits alle Läden geschlossen haben. Abgesehen von Lebensmittelmärkten wie ICA oder Lidl (die schließen erst eine Stunde später). Was sehr frustrierend war, da ich extra in die Stadt gefahren bin, um mir ein Netzwerkkabel zukaufen, damit ich endlich mal vernünftiges Internet habe und nicht auf meine Mitbewohnerin angewiesen bin. Jetzt muss ich damit eben noch bis Montag warten. Dazu kam, dass es auf dem Rückweg natürlich auch noch geregnet hat, ich also klatschnass wieder nach Hause kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s