Manno.

Ich musste gerade feststellen, dass Samstag um 5 bereits alle Läden geschlossen haben. Abgesehen von Lebensmittelmärkten wie ICA oder Lidl (die schließen erst eine Stunde später). Was sehr frustrierend war, da ich extra in die Stadt gefahren bin, um mir ein Netzwerkkabel zukaufen, damit ich endlich mal vernünftiges Internet habe und nicht auf meine Mitbewohnerin angewiesen bin. Jetzt muss ich damit eben noch bis Montag warten. Dazu kam, dass es auf dem Rückweg natürlich auch noch geregnet hat, ich also klatschnass wieder nach Hause kam.

Kommentar verfassen

