Herbst.

Der Sommer ist längst vorbei und der Herbst hat sich inzwischen sichtlich breit gemacht. Die Bäume werden bunt, es regnet recht viel, es ist kalt (besonders morgens) und es ist zur Zeit extrem windig. Trotzdem gibt es auch sehr schöne Tage, an denen die Sonne immerhin scheint.

Und die Schweden?? Die laufen immernoch mit kurzen Hosen rum, während ich mich frage, was ich im Winter alles anziehen will, wenn ich jetzt schon anfange, Handschuhe und Mütze rauszuholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s