Kalt

Gestern stand auf der Titelseite einer Zeitung, dass die Kälte nach Västragötaland kommt. Heute war sie da. Als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, war alles gefroren. Selbst die Autos waren zugefroren. Dass die Sonne schon den ganzen Tag scheint, macht das Ganze wieder ein bisschen besser. Allerdings muss ich zugeben, dass es wirklich sehr schön aus sah, wie die Sonne durch die Bäume schien (sie war gerade am aufgehen) und die gefrorenen Wiesen beleuchtet hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s