Nikomänner und Weihnachtsläuse

Als ich gestern im Lidl einkaufen war habe ich festgestellt, dass hier nun die Weihnachtssachen wieder ausgekramt werden. Zumindest was die Schokolade, Adventskalender und sonstige Leckereien betrifft. Dann heißt es jetzt wohl: stand halten. In 7 Wochen ist die erste Adventswoche.

2 Antworten

  1. Da sind sie aber verhältnismäßig spät dran. Bei uns liegt das Weihnachtszeut schon ein paar Wochen in den Läden.

    Aber gegen den einen oder anderen Spekulatius wirst du doch nichts einzuwenden haben. ;)

    12. Oktober 2010 um 09:10:07

  2. dieCaro

    Ja, das dacht ich mir schon.
    Nein, das gehört eindeutig in die Weihnachtszeit. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mitte September schon Pfefferkuchen gegessen..

    12. Oktober 2010 um 11:10:28

Kommentar verfassen

