2 GB

Gestern fand ich auf dem Gehweg eine SD Speicherkarte. Trotz des Regens und der Vermutung dass sie deswegen wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird hab ich sie mitgenommen. Vorhin hab ich sie getestet: Sie funktioniert tatsächlich noch. Man muss also nur die Augen offen halten.

Advertisements

4 Antworten

  1. Geht der Rechner noch? Ich wäre bei solchen Dingen ja sehr vorsichtig (Virentechnisch).

    26. Oktober 2010 um 00:10:00

  2. dieCaro

    Also bis jetzt geht er noch. Ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

    26. Oktober 2010 um 11:10:44

    • Ich hab allerdings momentan keine gefrorene Suppe zum Kühlen des Rechners. ;)

      26. Oktober 2010 um 14:10:32

  3. dieCaro

    die kann ich ja zur not auch noch beisteuern ;)

    26. Oktober 2010 um 21:10:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s