Aufsteeeeeeeeeh’n

Ob das heute morgen die versteckte Nachricht hinter dem Lärm war, ist fraglich. Fest steht, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Um 07:15 Uhr habe ich fast senkrecht im Bett gestanden, weil irgendein Baugerät losging. Aber so laut, dass ich dachte, die stehen im Nebenzimmer.

Seit ein paar Wochen bauen sie am Haus die Balkons. Was auch immer sie da tun, ich hab es noch nicht genau rausgefunden. Heute morgen haben sie dann mit unserem Balkon angefangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s