Glögg

So heißt der schwedische Glühwein. Sehr lecker und sehr zu empfehlen. Ich trinke ihn mit Orangenstücken, Mandeln und ein wenig Zimt.

Des weiteren wäre zu erwähnen, dass hier Schnee liegt. Und zwar kniehoch (wenn man mich als Maßstab nimmt), wo nicht geschoben wurde. Die Schweden räumen die Straßen übrigens nur im groben. Der Rest (und das ist ganz schön viel) wird einfach fest gefahren. Es wird also gar nicht gestreut. Nur auf den Fußwegen teilweise. Werde demnächst, wenn das Wetter mal wieder schön ist, ein paar Fotos machen gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s