Prost

Neulich wollte ich mir mal eine Flasche Wein gönnen. Problem: Die Flasche hat einen Korken und ich keinen Korkenzieher. Aber der Mensch ist ja flexibel und improvisierfähig, also kam mir mein bescheidener Vorrat an Werkzeugen zu Hilfe: eine Schraube, ein Schraubenzieher und eine Zange. Der Wein ist nun inzwischen fast leer. Ich denke, fürs nächste Mal besorge ich mir trotzdem einen Korkenzieher…Oder lasse ihn mir zu Weihnachten schenken ;)

Utensilien

Vorbereitung

Hälfte draußen

Gewonnen!

4 Antworten

  1. Thomas

    „Man muss sich nur zu helfen wissen“ – Glückwunsch!

    02. Dezember 2010 um 00:12:06

  2. Selbst ist die Frau. Gut gemacht! :)

    02. Dezember 2010 um 01:12:24

  3. Anett

    da muss der durst ja groß gewesen sein :D

    02. Dezember 2010 um 16:12:07

  4. Sonntagsmutter

    Gratulation! Geht nicht, gibts (fast)nicht.

    03. Dezember 2010 um 23:12:04

Kommentar verfassen

