Überraschung..

Gestern habe ich ein lange erwartetes Päckchen bekommen. Darin befand sich ein Adventskalender. Denselben machte ich vor zwei Jahren für meine Freundin. Es sind 12 gehäkelte kleine Schuhe und Beutel. Diesen hat sie mir nun wieder gefüllt und wieder geschenkt. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!

Insgesamt habe ich nun 5 Adventskalender die ich täglich öffne. 2 im real life, also mit Schoki, oder wer weiss was noch alles drin ist, zwei im Internet, und einen als Hörspiel. Und ich freue mich jeden Morgen darüber. Da soll mal einer sagen, die wären nur für Kinder schön.

Und hier die Geschichte des ersten Adventskalenders:

Kommentar verfassen

