Aktueller Blick aus meinem Fenster

…es scheint doch recht kalt zu sein da draußen. So, dass ich mir drei mal überlege ob ich wirklich Brot und Milch kaufen gehen will oder ob ich es nicht noch rauszögern kann. Aber immerhin scheint die Sonne.

2 Antworten

  1. Der Baum im Vordergrund sieht schön aus. Wie kalt ist es denn?

    20. Januar 2011 um 16:01:07

    • dieCaro

      Nunja. Das Thermometer zeigt konstante 50 Grad plus an ;)
      In Wirklichkeit waren es wohl -7 etwa.

      21. Januar 2011 um 18:01:13

Kommentar verfassen

