Frühling?

Man möchte es eigentlich noch nicht so richtig glauben. Geschneit hat es schon lange nicht mehr (richtig), die Sonne hat sich in letzter Zeit von ihrer besten Seite gezeigt und selbst die Temperaturen sind gestiegen. Kommt der Frühling etwa schon?? Mir persönlich würde das rein gar nichts ausmachen. Dennoch rechne ich ja eher damit, dass früher oder später noch ein weißes Wunder geschieht. Wenn man sich die Wettervorhersage allerdings anschaut, sieht es eher nicht danach aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s