Countdown

In vier Wochen geht es mal wieder gen Heimat. Am Wochenende wurde der Flug gebucht und jetzt warte ich, dass die Zeit vergeht. Es gibt viel zu tun. Im Moment lerne ich noch einmal für Wirtschaft. Ganz nebenbei muss ich einen Haufen Bücher lesen und eine Hausarbeit schreiben. Mal sehen, wie es voran geht.

Beim Betrachten der Wettervorhersage gestern habe ich schon wieder große Augen bekommen. Für Donnerstag war Schnee angesagt und für den Tag danach -10 Grad. Zum Glück haben die sich in Null Grad verwandelt. Ich hoffe, es wird der letzte Schnee für diesen Winter. Im übrigen ist der Schnee hier großteils weg getaut. Auf den Wiesen liegt noch ein bisschen und die aufgehäuften Türme sind natürlich auch noch da, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Es sieht jedenfalls schon schön nach Fühling aus.

Kommentar verfassen

