Erwähnte ich bereits, dass ich den Frühling sehr gern habe?

Ich zeig euch auch warum.

Ist doch ne tolle Aussicht, wie ich finde. Und wenn man dazu noch frei hat… Ich weiß, in Deutschland wird es wohl wärmer werden. Aber für Schweden find ich das schon ganz gut. Ich will nur hoffen, dass unser Balkon bis dahin endlich mal fertig ist.

Mondige Grüße aus Schweden (Es ist zehn vor 11…)

2 Antworten

  1. Und was hast du an deinen freien Tagen vor?

    13. April 2011 um 23:04:28

  2. dieCaro

    Hm. Bis jetzt noch nicht so viel. Muss ein dickes Buch für die Uni lesen. Das bietet sich ja an bei dem Wetter

    14. April 2011 um 08:04:04

Kommentar verfassen

