Uppsala

Am Wochenende war ich in Uppsala, im Osten von Schweden. Dort habe ich eine Freundin besucht (eine Schwedin), die ich beim FSJ kennen gelernt habe. Zusammen haben wir ‚Valborg‘ (mehr oder weniger) gefeiert, also die Nacht vom 30.April auf den 01.Mai, was in Deutschland ja unter ‚Hexenfeuer‘ oder Ähnlichem bekannt ist. Näheres zu unserer Feier werde ich hier jetzt mal außen vor lassen. Aber wir hatten sehr viel Spaß. In den folgenden Tagen die ich noch da war, konnte ich mir ein wenig die Stadt ansehen und muss sagen, dass Uppsala eine wirklich schöne Stadt ist. Ich fahre gern mal wieder dort hin.

Domkyrka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s