Wenn Schweden gewinnt, dann fahre ich nächstes Jahr zum Eurovision Song Contest nach Schweden

Das habe ich mir zum Beginn des Eurovision Songcontest gesagt. Als Halbzeit war beim Voting, sah es ja tatsächlich auch noch so aus, als würde Schweden gewinnen. Schade, dass sie nicht gewonnen haben. Auch, wenn ich das Lied nicht wirklich berauschend fand, hätte ich mich trotzdem gefreut und es ihnen gegönnt. Nach Aserbaidschan werde ich nicht fahren ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s