Oh wie schön ist Schweden!

Der letzte Blogeintrag ist ja tatsächlich schon wieder drei Wochen her. Zeit, dass hier mal wieder was neues geschrieben wird.

Gestern habe ich mein Fahrrad wieder funktionstüchtig gemacht (das hintere Ventil fehlte), damit ich heute ein bisschen Rad fahren kann. Bei schönstem Wetter und mit dem Hintergedanken einer Hausarbeit die fertig werden will, bietet sich da eine Radtour ja an ;) Unterwegs habe ich beschlossen, nach Vänersborg zu fahren. Das war noch recht am Anfang meiner Tour. Irgendwann bin ich dann umgedreht, wo selbst der Bus noch 15 Minuten gebraucht hätte. Trotzdem war es eine sehr schöne Fahrt, wo ich viel sehen konnte (unter anderem Golfspieler in Aktion) und ich kann sie nicht nur empfehlen sondern würde sie auch nochmal machen. Beim nächsten Mal dann vielleicht bis Vänersborg.

Jetzt bin ich ziemlich erledigt (nach einem halben Jahr wo man sich nur zu Fuß oder Bus fort beewegt hat verständlich, denke ich ;) ) und werde mich nun meiner Hausarbeit widmen.

Kommentar verfassen

