Asperö

Asperö ist eine der vielen kleinen Inseln die westlich von Göteborg liegen. Dort war ich heute. Entgegen sämtlicher Erwartungen war sogar das Wetter sommerlich schön und so wollte ich eine Art ‚Insel-Hopping‘ machen, da es verschiedene Fährlinien gibt, die die Inseln alle anfahren. Leider bin ich dann aber ein wenig in zeitliche Schwierigkeiten geraten, sodass dies die einzige Insel war, die ich mir angesehen habe. Aber selbst diese einzelne war schon einen ganzen Ausflug wert. Mein neues Header-Bild ist auch auf dieser Insel entstanden. Ich stelle trotzdem mal noch ein anderes rein:

Fazit: Herrlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s