Beobachtungen

Die Deutschen  nehmen zu. Damit meine ich weniger das Gewicht, denn darüber habe ich keine Beobachtungen machen können ;) Nein, ich meinte an Zahl. Und zwar im schönen Lande Schweden. Es kommt immer häufiger vor, dass ich Autos mit deutschem Kennzeichen sehe (und da waren schon mindestens zwei Sachsen dabei ;) ) Häufig, gerade wenn ich unterwegs zu Ausflügen bin, begegne ich Leuten die deutsch sprechen. Als ich neulich nach Vänersborg mit dem Rad unterwegs war begegnete ich auf einer Brücke einem deutsch-sprechenden Ehepaar (auch zu Rad). Auf dem Rückweg begegnete ich auf derselben Brücke demselben Ehepaar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s