ANGEBADET

war heut, an meinem freien tag, von halb zwölf bis um vier am strand und war zwei mal baden. somit ist auch bei mir die badesaisson eröffnet. allerdings hab ich mich auch leider verbrannt… mal sehn wie lang das wetter noch so schön ist.

das haus ist voll, so ziemlich jedenfalls. die insel auch. man muss ziemlich aufpassen, dass man niemanden über den haufen fährt bzw läuft und man selber nicht über den haufen gelaufen/gefahren wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s